ÜBER UNS

Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von Herrn Norbert Gerschler gegründet.

Mit viel Selbstvertrauen und Arbeitslust hat Norbert Gerschler  den Grundstein für die heutige Firma gelegt.

Sein Sohn und heutiger Geschäftsführer, Janes Gerschler, hat nach der Ausbildung zum Dachdecker die Meisterschule besucht und erfolgreich bestanden.

Seit dem Jahr 2007 ist Janes Gerschler als Dachdeckermeister tätig und hat somit seine Berufung für sein Leben gefunden.

Mit viel Motivation, Ehrgeiz und kreativen Ideen ist Janes Gerschler sehr entschlossen und startet im Jahr 2015 mit dem Slogan „Qualität ganz oben“ in neuen Geschäftsräumen durch. Eine frische Verwandlung besteht der Gerschler Bedachungs KG bevor, die den Slogan „Qualität ganz oben“ zur Lebenseinstellung mehr und mehr erwachen lässt.

Hierfür hat sich Janes Gerschler Unterstützung von seiner Lebensgefährtin, Jaqueline Westphal, ebenfalls Dachdeckermeisterin seit dem Jahr 2011, geholt.

Beide sehen das Handwerk als Verantwortung sich selbst und Ihren Kunden gegenüber.

Norbert Gerschler
Norbert Gerschler
Firmengründer

Schön, dass Sie sich für uns interessieren.